Mein Atelier und ich

Meine Arbeit

... ist eine liebevolle, pure und natürliche Fotografie voller einzigartigen Momente. Das Glück, diese besondere Liebe, diese Freude ist unbeschreiblich.

Ich

.... bin gelernte Fotografin, Grafik-Designerin und Mama einer schon großen, super lieben Tochter.

Im Sommer 2010 habe ich mich spezialisiert und mit der Neugeborenenfotografie begonnen. Im Laufe der Zeit durfte ich schon sooooo viele Babys und Kinder in meinen Armen halten. 

Über 2000 Familien habe ich kennengelernt und es sind viele tolle Begegnungen und auch für mich, wundervolle Momente entstanden. 

Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite . 


Mein Atelier

Seit Oktober 2017 habe ich mein gemütliches Atelier in der Bamenohler Straße in Finnentrop. Ich habe es mit viel Liebe hell und modern eingerichtet.  Helle, natürliche und softe Farben sind überall in den Decken, Tüchern, Anziehsachen zu finden.

Dich erwartet eine natürliche und herzliche, liebevolle und streßfreie Fotografie.  

 

Kirsten Buch Fotografie

 

+49 (0) 171 404 15 31

kibufotografie@gmail.com

 

Atelier:  Bamenohler Str. 60,  57413 Finnentrop