Mein Atelier und ich

Meine Arbeit

In meinen Bildern zeige ich keine typische Studiofotografie. Die kleinen und großen Menschen die zu mir kommen, sollen sich wohlfühlen, herzlich lachen und sich fallen lassen können. Es ist super schön, die Kinder und Familien wiederzusehen. Auch einfach mal so ... auf einen Cappuchino ...

Ich

.... bin gelernte Fotografin und Mama einer großen, super lieben Tochter.

Im Sommer 2010 habe ich mit der Neugeborenfotografie begonnen und möchte diese Arbeit nicht mehr missen. Ich liebe meinen Job und habe für mich den allerschönsten Arbeitsplatz gefunden. Grundsächlich bleibt meine Fotografie bei den Familien und das ist super schön.


Mein Atelier

Seit Oktober 2017 habe ich mein 90 qm großes Atelier in der Bamenohler Straße in Finnentrop. Ich habe es mit viel Liebe hell und gemütlich eingerichtet und ganz viel von mir hineingesteckt. Ich liebe Shabby und Vintage und habe viele Accessiores in diesem Stil, wie Körbe, Bettchen und Felle, um meine Fotos einzigartig zu machen. Ich nutze auch z.B. wollige Mützen, schöne Haarbänder, frische Blumen, Federn und Spitze.

Kirsten Buch Fotografie

 

+49 (0) 171 404 15 31

kibufotografie@gmail.com

 

Atelier:  Bamenohler Str. 60,  57413 Finnentrop