Mein Atelier und ich

Meine Arbeit

... ist eine liebevolle. pure und natürliche Fotografie voller Erinnerungen, die ein Leben lang hält. Die Schönheit der Mami`s in der Schwangerschaft, die Freude, das Glück mit den Kindern und der Familie möchte ich für dich festhalten. 

Ich

.... bin gelernte Fotografin und Mama einer schon großen, super lieben Tochter.

Im Sommer 2010 habe ich mit der Neugeborenfotografie begonnen und möchte diese Arbeit nicht mehr missen. Ich liebe meinen Job und habe für mich den allerschönsten Arbeitsplatz gefunden.

Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite und umso mehr, wenn daraus ein gemeinsames Fotoshooting wird.


Mein Atelier

Seit Oktober 2017 habe ich mein 90 qm großes Atelier in der Bamenohler Straße in Finnentrop. Ich habe es mit viel Liebe hell und gemütlich eingerichtet und ganz viel von mir hineingesteckt. Ich liebe den Bohostyle und habe viele Accessiores in diesem Stil, wie Körbe, Bettchen und Felle, um meine Fotos einzigartig zu machen. 

Dich erwartet eine natürliche und herzliche, liebevolle Fotografie. Eine große Auswahl an Accessoires. Die Aufnahmen werden bearbeitet und in meinem Stil angepasst. Eine natürliche Bildbearbeitung. Ein entspanntes Fotoshooting mit vielen Erinnerungen.

 

Kirsten Buch Fotografie

 

+49 (0) 171 404 15 31

kibufotografie@gmail.com

 

Atelier:  Bamenohler Str. 60,  57413 Finnentrop