Hey du. Toll das du da bist

... meine Fotografie ist liebevoll, pure, Authentisch und einfühlsam. Fühl dich gut aufgehoben bei mir!

Ich Bin Kirsten

und freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite. 

 

Ich bin Fotografin und Grafik-Designerin und spezialisiert auf Babybauch-, Neugeborenen-, Baby-, Kinder- und Familien-Shootings.

 

Da ich selbst Mama bin, weiß ich, wie wichtig diese Bilder sind. Die Zeit vergeht so schnell. 

Der Weg von der Schwangerschaft bis hin zur Kindheit ist so erstaunlich und ich bin so glücklich, das tun zu dürfen, was ich liebe.

So viele tolle Begegnungen und Momente die mehr sind, als nur ein Job.

 

Ich liiiiebe Lakritze, Kaffee, Sonnenschein und das Meer, Holland & coole Sprüche.

Ich mag Lachen, nette Gespräche und bin gern für dich da.

 


Das Atelier ist ein wunderschöner Ort und ideal um natürliche, zeitlose und liebevolle Familienportraits festzuhalten.

 

Moderne, helle, weiße und softe Farben schaffen einen Raum zum Wohlfühlen.

 

Seit 2017 ist das Atelier in der Bamenohler Straße in Finnentrop,

direkt an der Hauptstraße gelegen: ganz leicht zu finden.

 

Babybauch
Babybauchshooting

Kirsten Buch Fotografie

 

+49 (0) 171 404 15 31

 

kibufotografie@gmail.com

 

Atelier:  Bamenohler Str. 60,  57413 Finnentrop

Folge mir gern bei