Babybauch - shooting

Babybauch-Shooting

Du und dein Babybauch werden ungefähr 4-6 Wochen vor dem errechneten Termin geshootet. Oder dann, wenn du dich gut fühlst !

Allein, mit Papa und den Geschwisterchen.

 

Ich freue mich, dich persönlich im kurzen Plausch im Atelier oder telefonisch kennen zu lernen. Alle deine Fragen und dein Termin werden dort geklärt.

Das nimmt die Anspannung und die Aufregung vor dem Shooting. Ich berate dich zum Thema Outfit. Du darfst dir gern in der Kundengarderobe etwas aussuchen. 

Dein Shooting wird ganz individuell auf dich abgestimmt.

 

 

 

 

 

Babybauch-Shooting
Babybauch-Shooting
Babybauch-Shooting

Babybauchshooting

Kirsten Buch Fotografie

 

+49 (0) 171 404 15 31

 

kibufotografie@gmail.com

 

Atelier:  Bamenohler Str. 60,  57413 Finnentrop

Folge mir gern bei